HüssiArt

Willkommen in meinem Atelier


Über mich als Künstlerin:
1957 geboren und aufgewachsen in Zofingen 
In jungen Jahren als Pflegefachfrau tätig, später als Familienfrau und Mutter von drei Söhnen, heute als KomplementärTherapeutin in eigener Praxis, war die Malerei im Hintergrund immer meine Begleiterin.
 
In verschiedenen Kursen und Workshops habe ich mich in den letzten Jahren intensiver mit der Malerei auseinandergesetzt und bin bis heute fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten des Ausdrucks querbeet durch die verschiedenen Stilrichtungen, wobei ich nicht die Notwendigkeit verspüre mich diesbezüglich festzulegen.
Ich folge den kreativen Impulsen, wo immer sie mich hinführen.


Ausstellungen

Rückschau  Arty Show Aarau 2024
     

 

Malkurse

Individuelle Malbegleitung
Du willst schon lange ein Bild malen, weisst jedoch nicht wie starten?
Du interessierst Dich für Materialien und Möglichkeiten?
Du hast Lust auf eine individuelle, experimentelle Einführung?
Du weisst noch nicht, dass du malen kannst? Oder
Du bist gespannt, wie sich Malen anfühlt?
Du suchst den malerischen Austausch in der Gruppe?
Dann bist du hier goldrichtig.


Maldaten 2024                        Anmeldung und Fragen unter:
       
07./08.09            noch 2 Plätze frei     info@kinecranio.ch
23.  24.11          noch 2 Plätze frei             079 703 67 51


jeweils 10h—17h begleitetes malen                  
Kosten pro Tag 150.00 / exkl. Material

Flyer Maltage 2024.pdf

Galerie